Evangelische Oberschule Lunzenau

Evangelische Oberschule Lunzenau

Schule erlebt

Schule ist mehr als pauken! Kleine und große Höhepunkte im Schulalltag der Evangelischen Oberschule Lunzenau.

Sportfest

Sportfest

Am Mittwoch, den 06.09.2023 fand bei bestem Wetter und herrlichem Sonnenschein unser diesjähriges Sportfest statt. Unsere Schüler und Schülerinnen absolvierten dabei in einem Mehrkampf leichtathletische Disziplinen, wie Sprint, Weitsprung, Weitwurf und Kugelstoßen. Zum Abschluss ging es für Alle auf die Laufrunde zum 1000m Ausdauerlauf. Die Schülerinnen und Schüler waren motiviert und zeigten großartige Leistungen. Im Anschluss gab es wieder eine Siegerehrung, wo die besten Sportler jeder Klassenstufe ausgezeichnet wurden. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und vielen Dank an Alle Sportler, Helfer und Lehrer für diesen gelungenen Tag!

 

 

 

 

Hier berichten wir über besondere Aktivitäten aus dem Schulalltag.

 

Weitere Berichte aus früheren Schuljahren finden Sie in den Archiven »

Kontakt zu uns